Das Gesundheitsforum

Diskutiere mit anderen Mitgliedern und teile deine Erfahrung. Wir können keine Gewähr für die hier veröffentlichten Tipps übernehmen. Im Zweifel bitten wir um Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Es gelten die Nutzungsbedingungen unserer Webseite.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bauchschmerzen oder Leber

Hallo zusammen,

Hoffe es geht euch allen gut. So ich habe eine Frage weil ich nicht so oft zum Hausarzt gehen will wegen jeder Kleinigkeit und ich bekomme meistens eh nur Tabletten. So meine Beschwerden sind, das egal was ich esse mein Bauch immer aufgebläht ist, also es ist dauer Luft drinnen. Ich war so oft beim Arzt und irgendwann bekam ich Magenspiegelung dabei kamm Reflux raus. Dann hatte ich auch einen Allergietest auf Nahrungsmittel und dabei stellte sich heraus das ich sorbitintoleranz habe, dabei wurde mir auch Blut abgenommen und ich hatte bisschen erhöhte leberwerte was aber nicht so schlimm ist meinte der Arzt und es muss nicht kontrolliert werden. Nur jetzt also manchmal habe ich so stiche im Oberbauch einmal recht und links, aber recht ist es mehr es ist nicht dauerhaft nur es kommt manchmal nur 1 Sekunde und dann ist es weg, dann habe ich angst das ich doch was mit der Leber habe. Kennt jemand sowas und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar.

Liebe Grüße und viel Gesundheit

Die letzten Beiträge

Erfahrungsberichte "7-Tage-Fasten …
Saurer ph Wert und durchfall
Eiweißshakes und Obst
Zu viel Saft?

Neue Themen

Saurer ph Wert und durchfall
Eiweißshakes und Obst
Darmentleerung klappt nicht, Krei …
Alle Videos sind freigeschaltet
erfolgreiche Woche
Zu viel Saft?
Teile diesen Beitrag und unterstütze unsere Arbeit!

Bildquellen

  • Hauptbild Gesundheit für Körper und Seele: Chamille White | Shutterstock.com