Das Gesundheitsforum

Diskutiere mit anderen Mitgliedern und teile deine Erfahrung. Wir können keine Gewähr für die hier veröffentlichten Tipps übernehmen. Im Zweifel bitten wir um Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Es gelten die Nutzungsbedingungen unserer Webseite.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Blasenendzüdnung oder Krebs ?

Hey zusammen,

ich habe seit einer Woche so ein komisches pochen und er harnblase! Es fühlt sich wie ein Herz Schlag an, ich bin dann zum Hausarzt gegangen und der stellte fest das ich eine Infektion im Urin habe! Jetzt habe ich gelesen das so was bei Männer nicht vorkommt und Vorallem nicht mit 23 dahinter steckt meistens eine Tumor Erkrankung, können Männer es wirklich nicht bekommen also eine Blasenendzüdnung

Hallo Dzenan,

doch, Männer können natürlich auch eine Blasenentzündung bekommen, aber es ist selten. Hast Du Fieber und Schmerzen? Wenn Du Fieber hast, ist die Wahrscheinlichkeit einer Blasenentzündung sehr hoch....Geh` am besten noch heute zum Urologen, der wird Dich untersuchen und dann verordnet der Dir sicherlich ein Antibiotikum. Hast Du in den letzten Tagen wenig getrunken? Meine Schwester hatte früher auch sehr oft Blasenentzündungen ( das geht aber mit einem Antibiotikum schnell wieder weg..). Seitdem sie trinkt sie einfach 2-3 Gläser mehr Wasser über den Tag verteilt, Problem gelöst....

Ich würde aber an Deiner Stelle nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen, einfach mal heute noch vom Doc abklären lassen, mit 23 ist es sehr, sehr selten, daß man an Krebs erkrankt. Aber auch eine Blasenentzündung ist schmerzhaft und muß behandelt werden.

Gute Besserung für Dich!

K.

Zitat von kasi am 28. Februar 2019, 10:22 am Uhr

Hallo Dzenan,