Blogheim.at Logo

Das Gesundheitsforum

Diskutiere mit anderen Mitgliedern und teile deine Erfahrung. Wir können keine Gewähr für die hier veröffentlichten Tipps übernehmen. Im Zweifel bitten wir um Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Es gelten die Nutzungsbedingungen unserer Webseite.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Brennen am Po

Guten Tag,

Ich bin seit 2 Wochen krank. Ich hatte wohl eine Bronchitis. Auf Grund der Corona Krise wollte mein Arzt mich nicht sehen. Die Dame vom ärztlichen Notdienstkam und verschrieb mir Antibiotika. Ich hab das bis letzte Woche Donnerstag durch genommen. Jetzt habe ich so komische juckende Ausschläge die nur Phasenweise da sind. Das schlimme ist aber dass ich seit heute Nachmittag Durchfall habe und mir der Po brennt.ich hatte hellrotes Blut auf dem Toilette Papier. Jetzt weiß ich nicht ob ich übertreibe und bin ratlos. Hatte das schon mal jemand ? Wenn ich jetzt in ne Notfallpraxis gehe hab ich Angst dass die mich auslachen. Und wenn ich meinen Arzt anrufe morgen bekomme ich wahrscheinlich eh wieder keinen Termin. Was tun???

Hallo Woelckchenxx,

vielen Dank für deine Nachricht. Gleich vorweg, ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten.

Hellrotes Blut ist "frisches Blut" und kommt meistens aus dem Enddarm Bereich und wird oft durch Hämorrhoiden verursacht. Du könntest somit auch einfach zur Apotheke gehen und dies dort schildern... Für die Ausschläge und dem Durchfall in Kombination mit dem Antibiotikum solltest du aber wieder mit einem Arzt Rücksprache halten.

Coronavirus hin oder her, fühle dich nicht schlecht und frage nach 🙂

Liebe Grüße,

Matthias

Die letzten Beiträge

Erfahrungsberichte "7-Tage-Fasten …
Zeolith und Flohsamenschalen
Magenproblem
Darmentleerung klappt nicht
Bilanz
Fragen über Fragen

Neue Themen

Bilanz
Magenproblem
Zeolith und Flohsamenschalen
Darmentleerung klappt nicht
Fragen über Fragen
Unterstützung beim Fasten
Teile diesen Beitrag und unterstütze unsere Arbeit!

Bildquellen

• Hauptbild Gesundheit für Körper und Seele: Chamille White | Shutterstock.com