Blogheim.at Logo

Das Gesundheitsforum

Diskutiere mit anderen Mitgliedern und teile deine Erfahrung. Wir können keine Gewähr für die hier veröffentlichten Tipps übernehmen. Im Zweifel bitten wir um Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Es gelten die Nutzungsbedingungen unserer Webseite.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

CBD bei Schlafstörungen?

Ich leide seit einiger Zeit an Schlafstörungen, und habe (Werbelink entfernt) gelesen, das mir CBD helfen könnte und wollte fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir weiterhelfen könnte. Danke im voraus!

Hallo, ich nehme CBD-Öl seit Anfangs des Jahres.

Ich habe massive Schlafstörungen seit vielen Jahren gehabt und dank CBD-Öl geht es mir jetzt gut. Nicht nur der Schlaf hat sich normalisiert auch andere Wehwehchen sind weg. Meine Empfehlung bei Schlafstörungen die Tropfen nur morgens und mittags nehmen. Du musst dir auch Zeit lassen. Bei manchen funktioniert in kurzer Zeit und bei anderen braucht einfach etwas mehr Zeit.

Liebe Grüße Danny

Hey Konstantin,

ehe du versuchst deine Schlafstörungen mittels äußerer Einflüsse zu lindern (auch wenn pflanzlich), versuche es doch zunächst einmal mit Yoga oder entspannenden Pilates. Oft ist der Kopf und der Körper vom Tag überlastet und ein bisschen Entspannung in Form von ruhiger körperlicher Bewegung hilft.

LG

Die letzten Beiträge

Fastenkur
Heilfasten/ Häufigkeit?
CBD bei Schlafstörungen?
Blasenendzüdnung oder Krebs ?
Habe ich eventuell Petechien?

Neue Themen

Fastenkur
Heilfasten/ Häufigkeit?
Fasten nach Operation
„Reizdarm“ - mein (Leidens-)Weg …
CBD bei Schlafstörungen?
Fragen zur gesunden Ernährung nac …
Teile diesen Beitrag und unterstütze unsere Arbeit!

Bildquellen

• Hauptbild Gesundheit für Körper und Seele: Chamille White | Shutterstock.com