Das Gesundheitsforum

Diskutiere mit anderen Mitgliedern und teile deine Erfahrung. Wir können keine Gewähr für die hier veröffentlichten Tipps übernehmen. Im Zweifel bitten wir um Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Es gelten die Nutzungsbedingungen unserer Webseite.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dankeschön an Euch

Liebe Sandra, lieber Matthias

Heute wäre meine Fastenkur mit Euch vorbei...Aber ich hänge noch ein paar Tage dran, weil ich noch frei habe und super gut drauf bin (meine 1. Fastenkur).  Ersteinmal vielen Dank für Eure gute und fundierte Begleitung in Eurem zauberhaften Östereichisch ;-))). Es hat mir wirklich gut gefallen, wie Sandra komplizierte Dinge einfach und verständlich erklärt hat. Ich bin Ärztin und weiß wie schwer es manchmal ist, dafür die richtigen Worte und vor allem Vergleiche zu finden. Auch Eure sehr empathische Art und Eure Begeisterung tragen zur Motivation Eurer Teilnehmer bei.

Es ist echt unglaublich, dass ich für meinen Mann kochen konnte ohne ein Problem damit zu haben. Er wollte  LEIDER noch nicht mitmachen und erst "mein Leid sehen", war aber überrascht über meine Fitness in dieser Zeit. Meine Hunde sind aktuell total ausgepowert von der vielen Bewegung. Ich wohne auf dem Land inmitten einer wunderschönen Natur.