Blogheim.at Logo

Das Gesundheitsforum

Diskutiere mit anderen Mitgliedern und teile deine Erfahrung. Wir können keine Gewähr für die hier veröffentlichten Tipps übernehmen. Im Zweifel bitten wir um Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Es gelten die Nutzungsbedingungen unserer Webseite.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erfahrungen bei Bacillus subtillis

Hallo in die Runde,

ich bin neu in diesem Forum und freue mich über die Austausch mit Menschen die die gleichen Beschwerden haben. Vielleicht können wir uns gegenseitig inspirieren und helfen.

Ich leide seit vielen Jahren unter einem stark entzündeten Darm. Nach einigen Behandlungen die nicht viel gebracht haben, möchte ich die Einnahme eines Präparates mit Bacillus subtillis beginnen. Hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen gesammelt? Ich bin gespannt ob schon jemand hier es ausprobiert hat.

Danke und viele Grüße

Maya

Die letzten Beiträge

Fragen zur gesunden Ernährung nac …
Webinar- der Hammer😍
Saftfasten/Fastensuppe
Gewürze
Fehlversuch beim Abführen
Ölziehen eine Qual

Neue Themen

Fragen zur gesunden Ernährung nac …
Gewürze
Webinar- der Hammer😍
Saftfasten/Fastensuppe
Ölziehen eine Qual
Fehlversuch beim Abführen
Teile diesen Beitrag und unterstütze unsere Arbeit!

Bildquellen

  • Hauptbild Gesundheit für Körper und Seele: Chamille White | Shutterstock.com