Blogheim.at Logo

Das Gesundheitsforum

Diskutiere mit anderen Mitgliedern und teile deine Erfahrung. Wir können keine Gewähr für die hier veröffentlichten Tipps übernehmen. Im Zweifel bitten wir um Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Es gelten die Nutzungsbedingungen unserer Webseite.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fastenkur

Liebe Sandra,

Letzte Woche habe ich mit Deiner Begleitung meine erste Fastenkur gemacht und kann nur sagen.....das war wirklich eine sehr angenehme und schöne Sache. Es war viel leichter als ich dachte, obwohl ich nebenher noch meine Familie bekochen musste.
Ich fühle mich wirklich viel besser, leichter und freier und werde es in einem halben Jahr wiederholen.

Vielen, vielen Dank für diese tolle Erfahrung, ich freue mich schon auf neue Tipps von Euch beiden.

Ganz liebe Grüße

Antje

Liebe Antje,

wie schön, dass dir das Fasten so gut getan hat und dir unser Fastenprogramm gefallen hat. Ich ziehe den Hut vor dir, dass du beim Fasten deine Familie bekocht hast. Ich versuche sowas immer zu vermeiden, aber manche Menschen haben es echt drauf mit der Disziplin😉

Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit dir und deiner Familie⭐

Sandra

Hallo Antje,

Auch von mir größten Respekt. Ich scheitere schnell mal, wenn ich versuche zu fasten und ein großes Familieessen bevorsteht. Ich muss dafür wirklich nur für mich sein und kochen. Ansonsten hänge ich schnell den Nagel an die Wand 😅.

Schöne Adventszeit auch von mir und einen guten Rutsch 🎊

Die letzten Beiträge

Langzeitfasten
Zahnpflege
Frage zum Thema Trennung/Beziehun …
Vergessen zu atmen
Anwendung Flohsamenschalen

Neue Themen

Langzeitfasten
Anwendung Flohsamenschalen
Fasten früher beenden wegen Diens …
Fastenkur als Reha
Teile diesen Beitrag und unterstütze unsere Arbeit!

Bildquellen

• Hauptbild Gesundheit für Körper und Seele: Chamille White | Shutterstock.com