Das Gesundheitsforum

Diskutiere mit anderen Mitgliedern und teile deine Erfahrung. Wir können keine Gewähr für die hier veröffentlichten Tipps übernehmen. Im Zweifel bitten wir um Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Es gelten die Nutzungsbedingungen unserer Webseite.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gesundheit fördern mit Feng Shui und Runenformeln

Hallo,

erfahrungsgemäß ist es in der Mehrzahl der Fälle so, dass eine Erkrankung die Ursache im feinstofflichen, energetischen Bereich hat. Mit diesen Zusammenhängen beschäftigt sich die Lehre des Feng Shui. Man kann an den Lebensräumen der Bewohner erkennen, ob sich mögliche Krankheiten in ihrem Leben manifestieren können. Hat man dies analysiert, kann man Gegenmaßnahmen einleiten, indem man z.B. die Lebensräume anders gestaltet. Zu den Gestaltungsmöglichkeiten gehört auch der Einsatz von Runenformeln. Das Thema ist recht interessant. Einfach mal nach "Feng Shui Runenformeln" googeln.

Grüße

Hallo Hagall,

einige meiner Freunde richten ihre Wohnungen und Lebensräume auch nach dem Harmonieprinzip von Feng Shui ein und sind davon sehr begeistert.  Ich selbst stehe dem ganzen immer noch etwas skeptisch gegenüber, obgleich ich den Grundgedanke unglaublich schön finde. Daher wollte ich dich mal fragen, wie du Feng Shui in deinem Leben wahrnimmst. Als eine für mich objektive Meinung, die offen sprechen kann. Hat Feng Shui auf den Leben und deine Gesundheit tatsächlich einen solch positiven und bereichernden Einfluss?

Ich freue mich auf deine Antwort.

LG

Die letzten Beiträge

Zusammengefasst
Dankeschön an Euch
Was hilft gegen Erschöpfung? Womi …
Seid ihr besorgt wegen dem Corona …
Wadenkrämpfe

Neue Themen

Zusammengefasst
Dankeschön an Euch
Wadenkrämpfe
Test
Brustkorbschmerzen
Kreislaufprobleme und Erbrechen
Teile diesen Beitrag und unterstütze unsere Arbeit!

Bildquellen

  • Hauptbild Gesundheit für Körper und Seele: Chamille White | Shutterstock.com