Das Gesundheitsforum

Diskutiere mit anderen Mitgliedern und teile deine Erfahrung. Wir können keine Gewähr für die hier veröffentlichten Tipps übernehmen. Im Zweifel bitten wir um Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Es gelten die Nutzungsbedingungen unserer Webseite.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Glücklich sein - Wie lebe ich ein gutes Leben?

Der Philosoph und Autor Dr. Albrecht Kitzler gibt auf diese Frage Antworten. Seine neue Ausstellung in der Freidenker Galerie ist einen Besuch wert. Er zeigt die Weisheiten der alten Denker und gibt wertvolle Tipps für ein glückliches Leben. Hier mehr: https://www.freidenker-galerie.de/albert-kitzler-gl%C3%BCcklich-sein-wie-lebe-ich-ein-gutes-leben/

„Unablässig sollt ihr euch bemühen.“
Die letzten Worte Buddhas

Bild und Zitat aus der neuen Ausstellung "Glücklich sein" von Dr. Albert Kitzler.

Hochgeladene Dateien:
  • Buddha.JPG

Hallo Rainer, hallo Community,

ich habe eine kurze Antwort auf diese Frage: Liebe Dich! Wenn ein Mensch*in das erreicht, wird sein inneres Lächeln nach Außen gehen.

Wie errecht Mensch*in das? Ein Anfang: Schaut Morgen in den Spiegel, lächelt Euch zu. Hilfreich sind auch kleine Postix am Badezimmerspiegel mit Verstärkern wie: Ich bin einzigartig. Ihr werdet sehen, wie sich eine inneres Wohlgefühl einstellen wird.

Seit gegrüßt

Ulrich

Cool ulrich, das hört sich gut an und davon habe ich auch gehört. Und ich finde, das ist eine sehr gute Antwort auf die Frage. Ich werde das in Zukunft auch praktizieren. Selbstliebe und Selbstverzeihung.

Die letzten Beiträge

Tiefste Angst, ich bitte um Hilfe
Matthias A. Exl, MBA
Mia - 40 J. - Esslingen (BaWü)
Mag. Sandra M. Exl
nahrungsergänzung
Ingwertee bei Grippe?
Glücklich sein - Wie lebe ich ein …

Neue Themen

Darmaufbau während des Fastens od …
Matthias A. Exl, MBA
Mia - 40 J. - Esslingen (BaWü)
Matthias A. Exl, MBA
Zusendung von Beiträgen
Schäden durch Magersucht
Mag. Sandra M. Exl
Eine Woche Entlastungstage und am …
Herz Rythmus und Benommenheit

Bildquellen

• Mag. Sandra M. Exl: Jean-Francois Riemer | yellowdot.at
  • kasi passbild 2: Privat
  • Hauptbild Gesundheit für Körper und Seele: Chamille White | Shutterstock.com