Blogheim.at Logo

Das Gesundheitsforum

Diskutiere mit anderen Mitgliedern und teile deine Erfahrung. Wir können keine Gewähr für die hier veröffentlichten Tipps übernehmen. Im Zweifel bitten wir um Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Es gelten die Nutzungsbedingungen unserer Webseite.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Herzlich Willkommen!

Vielen Dank für den Besuch unseres Forums!

Unsere Webseite ist am 09.01.2018 live gegangen. Vielen Dank für die vielen Nachrichten auf Facebook und per Email. Wir haben uns sehr über euer Feedback gefreut. In Kürze starten wir auch mit dem Forum und hoffen, all jenen einen geschützten Rahmen zu geben, die Fragen zur körperlichen und seelischen Gesundheit, Fragen bezüglich Lana Green Lifestyle stellen und sich über ihre Erfahrung mit den wunderbaren Regulatprodukten austauschen möchten.

Bitte beachtet: wenn ihr gerne "anonym" posten möchtet - dies ist möglich. Einfach ein Benutzerkonto erstellen und dann im Mitglieder Bereich das Profil bearbeiten und dort die Option "angezeigter Namen" editieren. Voila... Wir tun alles, um die Privatsphäre unserer Nutzer bestmöglich zu schützen!

Auch wir haben vor uns persönlich einzubringen. Fühlt euch recht herzlich eingeladen, eure Ideen und Erfahrungen zu posten. Wir freuen uns über einen Austausch!

Herzliche Grüße von

Sandra und Matthias

Ihr Lieben, jetzt hab eich es auch endlich den Weg ins Forum geschafft, das sind ja wirklich interessante und tolle Beiträge, ich freue mich aufs Lesen.

Bis bald

Rudolf

Lieber Rudolf,

wie schön, dich hier zu treffen! Herzlich willkommen im Forum. Ich freue mich besonders, dass du hier bist, da deine Expertise sicherlich für viele ein Segen sein wird.

Herzliche Grüße aus Kärnten,
Matthias

Liebe Forum-Teilnehmer,

wir sind immer bemüht, die Nutzung unseres Forums zu erleichtern und zu verbessern. Es ist jetzt so, dass bei Registrierung eines neuen Kontos automatisch der im Forum sichtbare Name (der gerne ein Fantasiename sein kann) angegeben werden kann. Damit entfällt der Schritt des späteren Editierens.

Bei Fragen bin ich selbstverständlich für euch da,

Matthias

Hallo zusammen,

wieder mal ein Super Forum entdeckt! Hab mir schon einige Beiträge durchgelesen und muss sagen die Leute sind echt hilfreich hier!

Mit freundlichen Grüßen

Liebe Uta,

vielen Dank für dein Feedback! Schön, dass du hier bist. Auf einen guten Austausch,

liebe Grüße,

Matthias

Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme,

seit geraumer Zeit befasse ich mich intensiver mit meiner Ernährung und bin auf dieses Forum gestoßen. Ich freue mich dabei zu sein.

Hallo und Willkommen MJ-Dreamteam!

Schön, dass du mit an Board bist! Wir freuen uns über guten Austausch 🙂

Lieben Gruß,

Sandra

Die letzten Beiträge

Erfahrungsberichte "7-Tage-Fasten …
Zeolith und Flohsamenschalen
Magenproblem
Darmentleerung klappt nicht
Bilanz
Fragen über Fragen

Neue Themen

Bilanz
Magenproblem
Zeolith und Flohsamenschalen
Darmentleerung klappt nicht
Fragen über Fragen
Unterstützung beim Fasten
Teile diesen Beitrag und unterstütze unsere Arbeit!

Bildquellen

• Hauptbild Gesundheit für Körper und Seele: Chamille White | Shutterstock.com