Blogheim.at Logo

Das Gesundheitsforum

Diskutiere mit anderen Mitgliedern und teile deine Erfahrung. Wir können keine Gewähr für die hier veröffentlichten Tipps übernehmen. Im Zweifel bitten wir um Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Es gelten die Nutzungsbedingungen unserer Webseite.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: Allgemeine ThemenHuhu
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Huhu

Hallo,

ich bin die Caro bin 39 Jahre und aus Oberbayern, habe 3 Kinder und habe mit 18 und 21 Jahren schon mal gefastet.

Es hat mir gut getan, nur bin ich aus Familiären Gründen nicht mehr dazugekommen und will es jetzt wieder mal machen.

Durch die Videos und Tipps bin ich hier her gelangt und es gefällt mir sehr gut.

Ein großes Lob, für die Super Ausführungen und Zusammenstellungen der Videos und Tipps, will ich sehr gerne hier lassen. Es macht einem Freude diese anzuschauen und durchzustöbern.

Ps: ich lese in Foren mehr, als ich schreibe, also nicht wundern wenn ich mich längere Zeit nur mit durchlesen beschäftige.

Lg euch allen

Hallo liebe Caroline,

danke für deine Vorstellung und das schöne Lob. Ich freue mich immer sehr über Feedback zu den Beiträgen und Videos.

Schön, wenn dir das Lesen und Durchstöbern Freude macht. Wenn Fragen aufkommen, kannst du sie ja jederzeit hier posten, oder wenn du vielleicht von deinen Erfahrungen beim erneuten Fasten berichten möchtest, freuen wir uns sehr.

Alles Liebe,

Sandra

Hallo Caro,

ich bin ebenfalls neu hier und unglaublich begeistert von diesem Forum. Nicht nur das die von mir bisher gelesenen Beiträge unglaublich interessant und inspirierend sind. Nein, ich finde in diesem Forum herrscht auch eine unglaublich friedliche Atmosphäre. Vielleicht macht es das Web-Designe, aber es ist einfach schön.

Ich freu mich schon auf viele interessante Unterhaltungen mit euch 🙂

LG

Vielen Dank für das Feedback Theretion,

schön, dass du dich hier wohl fühlst. Ja, es ist wesentlich ruhiger als z.B. Facebook Gruppen, aber das ist in Ordnung. Dafür kann man die Inhalte gut durchsuchen und der Austausch gerade im Fasten Bereich ist einfach schön...

Viel Freude mit den Inhalten wünschen

Sandra und Matthias

Halloo...

Bin auch neu hier 😉 Finde dieses Forum echt klasse und lese lange mit!

Hallo und herzlich Willkommen, liebe Sisi 🙂

Schön, dass du dich nach langem Mitlesen nun auch registriert hast 🙂

Wir wünschen weiterhin viel Freude und hilfreiche Erkenntnisse beim Lesen!

Alles Liebe,

Matthias und Sandra

Die letzten Beiträge

Fastenkur
Heilfasten/ Häufigkeit?
CBD bei Schlafstörungen?
Blasenendzüdnung oder Krebs ?
Habe ich eventuell Petechien?

Neue Themen

Fastenkur
Heilfasten/ Häufigkeit?
Fasten nach Operation
„Reizdarm“ - mein (Leidens-)Weg …
CBD bei Schlafstörungen?
Fragen zur gesunden Ernährung nac …
Teile diesen Beitrag und unterstütze unsere Arbeit!

Bildquellen

• Hauptbild Gesundheit für Körper und Seele: Chamille White | Shutterstock.com