Blogheim.at Logo

Das Gesundheitsforum

Diskutiere mit anderen Mitgliedern und teile deine Erfahrung. Wir können keine Gewähr für die hier veröffentlichten Tipps übernehmen. Im Zweifel bitten wir um Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Es gelten die Nutzungsbedingungen unserer Webseite.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ingwertee bei Grippe?

12

Da ich diesen nicht mag, kann ich das leider nicht sagen... aber ich denke, dass jeder Tee gesund ist und für etwas gut ist! Also, kann man da nicht viel verkehrt machen!

Ich war vor kurzem erkältet! Eigentlich ist es bei mir dann so, das ich nicht oft krank werde, aber wenn es mich dann erwischt, dann kann ich tagelang nicht aufstehen... Was mir dann letztens geholfen hat, sind diese Produkte hier  (Werbelink entfernt) und natürlich viel Tee trinken 😉 Hab' so ziemlich alles getrunken was mir unter die Finger kam ... Ah, die Erkältung macht einem so was von zu schaffen!

12

Die letzten Beiträge

Fragen zur gesunden Ernährung nac …
Webinar- der Hammer😍
Saftfasten/Fastensuppe
Gewürze
Fehlversuch beim Abführen
Ölziehen eine Qual

Neue Themen

Fragen zur gesunden Ernährung nac …
Gewürze
Webinar- der Hammer😍
Saftfasten/Fastensuppe
Ölziehen eine Qual
Fehlversuch beim Abführen
Teile diesen Beitrag und unterstütze unsere Arbeit!

Bildquellen

  • Hauptbild Gesundheit für Körper und Seele: Chamille White | Shutterstock.com