Blogheim.at Logo

Das Gesundheitsforum

Diskutiere mit anderen Mitgliedern und teile deine Erfahrung. Wir können keine Gewähr für die hier veröffentlichten Tipps übernehmen. Im Zweifel bitten wir um Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Es gelten die Nutzungsbedingungen unserer Webseite.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ist es unbedenklich, jetzt mit Fasten zu beginnen (Covid-19)

Hallo zusammen

Schon länger trage ich mich mit dem Gedanken, eine Heilfastenkur zu machen. Mache derzeit Homeoffice und gehe nur zum Einkaufen und Spazieren raus.

Aber ist es jetzt gefährlich, zu Fasten? Wenn man doch angesteckt werden würde, ist man gefährdeter? Merci für Eure Einschätzung!

 

liebe Grüsse

fliquette

Hallo Fliquette,

bitte sieh dir diesen Thread an, da habe ich bereits darüber geschrieben: Heilfasten und Corona.

Lieben Gruß und alles Gute,

Sandra

Die letzten Beiträge

Erfahrungsberichte "7-Tage-Fasten …
Zeolith und Flohsamenschalen
Magenproblem
Darmentleerung klappt nicht
Bilanz
Fragen über Fragen

Neue Themen

Bilanz
Magenproblem
Zeolith und Flohsamenschalen
Darmentleerung klappt nicht
Fragen über Fragen
Unterstützung beim Fasten
Teile diesen Beitrag und unterstütze unsere Arbeit!

Bildquellen

  • Hauptbild Gesundheit für Körper und Seele: Chamille White | Shutterstock.com