Blogheim.at Logo

Das Gesundheitsforum

Diskutiere mit anderen Mitgliedern und teile deine Erfahrung. Wir können keine Gewähr für die hier veröffentlichten Tipps übernehmen. Im Zweifel bitten wir um Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Es gelten die Nutzungsbedingungen unserer Webseite.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kuren gegen juckende Haut?

Hey, ich bin ja jetzt schon ein bisschen dabei und lese immer wieder faszinierende Beiträge von Leuten, die berichten, dass ihnen Kuren und ähnliches bei vielem gesundheitlichen Problemen geholfen haben. Jetzt würde mich doch mal interessieren, ob ihr solche Erfahrungen auch bei juckender und trockener Haut gehabt hat. Jetzt im Winter neigt die Haut ja schnell mal zum trocken sein.

LG 🙂

Hast Du mal versucht Chemie wegzulassen? Es befindet sich unglaublich viel Waschmittel in der Kleidung. Wasche es mal so heiss wie möglich nur mit Wasser (Die Wäsche frisch aus dem Schrank) Und leite das Abwasser mal in einen Eimer, Du wirst erstaunt sein welch eine Chemieplörre da rauskommt. Seit dem ich kein Waschmittel mehr benutze bin ich meine "Sonnen-Pollenallergie" los.

Hey Edrive, danke für deine Antwort. Ich versuche schon wo es geht Chemie weg zu lassen, einfach auch aus Umweltgründen. Für die Wäsche habe ich aber noch keine so richtige Alternative gefunden. Gerade so 60 Grad Wäsche, möchte ich nicht nur mit heißen Wasser waschen. Aber ich gebe dir total recht. Es ist echt enorm, wie viel Chemie da raus kommt aus einer Waschmaschine.

Die letzten Beiträge

Kaffee und Autophagie
FSME Heilbar?
Herzlich Willkommen!
Fastensuppe
Wie oft Fasten?

Neue Themen

Kaffee und Autophagie
Ist ein Einlauf nötig auch wenn m …
Fastensuppe
natürliche Alternative zum Einlau …
Übelkeit und Herzpochen
Getreidekaffee während des Heilfa …
Teile diesen Beitrag und unterstütze unsere Arbeit!

Bildquellen

  • Hauptbild Gesundheit für Körper und Seele: Chamille White | Shutterstock.com