Blogheim.at Logo

Das Gesundheitsforum

Diskutiere mit anderen Mitgliedern und teile deine Erfahrung. Wir können keine Gewähr für die hier veröffentlichten Tipps übernehmen. Im Zweifel bitten wir um Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Es gelten die Nutzungsbedingungen unserer Webseite.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mehr Vitamin B12 und Eisen

Ich suche eine Nahrungsergänzung für meine Diätkur, die Giftstoffe und Schwermetalle binden und ausschwemmen kann und mich zusätzlich mit Vitaminen, Mikronährstoffe und Mineralien versorgt. Wichtig ist mir dabei viel Vitamin B12, Eisen und auch Chlorophyll. Kennt ihr so ein Mittel? Wie ist die Bezeichnung dafür?

Meine Diät hab ich mit Bio Chlorella Tabletten vor etwa einem Monat erfolgreich abgeschlossen. Die hab ich mir auf Empfehlung über Bio-Chlorella-Tabletten (Admin Hinweis: WERBELINK entfernt!) besorgt. Es gibt eine Packung für 40 Tage und eine für 80 Tage. Natürlich mit reichlich Vitamin B12, Eisen und pflanzlichem Chlorophyll. Ich drück dir die Daumen, dass es gut bei dir wirkt.

Die letzten Beiträge

Langzeitfasten
Zahnpflege
Frage zum Thema Trennung/Beziehun …
Vergessen zu atmen
Anwendung Flohsamenschalen

Neue Themen

Langzeitfasten
Anwendung Flohsamenschalen
Fasten früher beenden wegen Diens …
Fastenkur als Reha
Teile diesen Beitrag und unterstütze unsere Arbeit!

Bildquellen

  • Hauptbild Gesundheit für Körper und Seele: Chamille White | Shutterstock.com