Das Gesundheitsforum

Diskutiere mit anderen Mitgliedern und teile deine Erfahrung. Wir können keine Gewähr für die hier veröffentlichten Tipps übernehmen. Im Zweifel bitten wir um Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Es gelten die Nutzungsbedingungen unserer Webseite.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mia - 40 J. - Esslingen (BaWü)

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Mia, bin 40 Jahre alt und wohne in Esslingen (das liegt bei Stuttgart - in Baden Württemberg).
Ich bin Mama von 3 großen Mädchen (16, 17 und 19), bin (meistens) glücklich verheiratet.

Meine Hobbys sind: lesen / kreativ sein (Filofax, Bullet Journal, Acryl-Malerei, malen) / Serien schauen / Internet / wandern / im Wald sein / kochen und backen / mit lieben Menschen zusammen sein / Religion & Bibel

Meine Interessen sind: Balkon-Garten / Insektenhotel / Bibel & Religion / Minimalismus / Zero Waste / Spiritualität / Natur-Medizin / Selbstfindung/ Yoga / u.v.m.

Ich möchte gerne eintauchen in die Welt der Esoterik (ohne dabei meine Werte - das Christsein, abzulegen) und der Spiritualität. Ich möchte offen sein, für Dinge, die ich bisher nicht kannte und dazu lernen.

Deshalb würde ich mich sehr freuen, hier mit Menschen in ein nettes Gespräch zu kommen. Und vielleicht entstehen hier auch neue Kontakte, - Bekanntschaften, die ich mit in mein reales Leben (außerhalb des Internet) nehmen kann/möchte.

Liebe Mia,

vielen Dank für deine Vorstellung und herzlich willkommen in unserem Forum. Es geht hier vorallem um Gesundheitsthematiken, Heilfasten und auch die seelische Gesundheit.

Auf jeden Fall wünschen wir dir alles Gute und viel Freude in diesem Forum.

Sandra und Matthias

Kostenloser Download

Teile diesen Beitrag und unterstütze unsere Arbeit!

Bildquellen

• Hauptbild Gesundheit für Körper und Seele: Chamille White | Shutterstock.com