Das Gesundheitsforum

Diskutiere mit anderen Mitgliedern und teile deine Erfahrung. Wir können keine Gewähr für die hier veröffentlichten Tipps übernehmen. Im Zweifel bitten wir um Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Es gelten die Nutzungsbedingungen unserer Webseite.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nimmt jemand Vitamin oder Mineralbrausetabletten?

Wer von euch nimmt Vitamin- oder Mineralbrausetabletten? Ich habe hier ein Video gefunden (WERBUNG entfernt) in dem diese Brausetabletten nicht empfohlen werden. Was sagt ihr dazu ?

Liebe Grüße Sabine

Ich konnte mir das jetzt nicht anschauen, aber ja ich nehme Vitamintabletten, D3, B-komplex oder auch K. Ich habe ein paar Defizite, die ich dadurch aufbessere. Mit der Nahrung bekomme ich das alleine nicht hin.

Nein das brauche ich im Moment nicht. Aber wenn es Defizite bei dir gibt, dann würde ich das schon nehmen.


Die letzten Beiträge

Avatar
Tiefste Angst, ich bitte um Hilfe
Matthias A. Exl, MBA
Mia - 40 J. - Esslingen (BaWü)
Mag. Sandra M. Exl
nahrungsergänzung
Avatar
Ingwertee bei Grippe?
Avatar
Glücklich sein - Wie lebe ich ein …

Neue Themen

Avatar
Darmaufbau während des Fastens od …
Matthias A. Exl, MBA
Mia - 40 J. - Esslingen (BaWü)
Matthias A. Exl, MBA
Zusendung von Beiträgen
Avatar
Schäden durch Magersucht
Mag. Sandra M. Exl
Eine Woche Entlastungstage und am …
Avatar
Herz Rythmus und Benommenheit
 

Bildquellen

  • Mag. Sandra M. Exl: Jean-Francois Riemer | yellowdot.at
  • kasi passbild 2: Privat
  • Hauptbild Gesundheit für Körper und Seele: Chamille White | Shutterstock.com