Blogheim.at Logo

Das Gesundheitsforum

Diskutiere mit anderen Mitgliedern und teile deine Erfahrung. Wir können keine Gewähr für die hier veröffentlichten Tipps übernehmen. Im Zweifel bitten wir um Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Es gelten die Nutzungsbedingungen unserer Webseite.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechtsregulat Erfahrung mit fermentierten Enzymen

Liebe Leserin,

lieber Leser,

als Omega Health Coach kenne und nutze ich seit über 15 Jahren die Vorteile des Rechtsregulat Bio (kaskadenfermentierte Enzyme, ein flüssiges Bio Konzentrat aus frischen reifen Früchten, Nüssen und Gemüse,  hergestellt mittels der patentierten Kaskadenfermentation). Ebenso auch die anderen kaskadenfermentierten Produkte von Dr. Niedermaier (zB:  Regulatpro-Arthro, Regulatpro- Hyaluron, Regulat-Metabolik uvm.

Die positive Wirkung dieser Regulatprodukte ist, aus meiner langjährigen Praxis-Erfahrung, immer wieder mehr als nur beeindruckend.

Sowohl junge als auch ältere Menschen berichten mir von ihren guten Erfahrungen, den physisch und psychisch deutlich spürbaren Verbesserungen und Wohlbefinden, durch die Einnahme dieser Rechtsregulate (RechtsRegulat Bio mit natürlichem Vitamin C, 350 ml*). Auch für Kinder sind die Regulatprodukte vielfältig einsetzbar.

Diese  Rechtsregulate bilden eine sehr gute Ergänzung zu anderen Therapien,  so dass,  Medikamente und deren Nebenwirkungen verringert werden können. Die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig und trotzdem einfach zu händeln.

Meine Buch-Empfehlung: Diagnose: Endlich gesund: Spektakuläre Heilerfolge mit kaskadenfermentierten Enzymen*

Dieses Buch können Sie bei mir per Email:  info@powermind.de oder telefonisch 08641-6963530 bestellen.                                                                        Sie haben Fragen zu den Rechtsregulaten, oder dem Buch? Ich helfe gerne weiter.

Bleiben Sie gesund!

Gudrun-Ingrid Spielmann

Omega Health Coach

info@powermind.de

Hochgeladene Dateien:
  • Buch-20180306_09183450.jpg

Liebe Fr. Spielmann,

danke für die Registrierung im Forum und den Erfahrungsbericht! Wir sind ja selbst auch sehr zufriedene Anwender. Wir selbst haben die folgenden Test (Videoberichte) gemacht, vom Regulatpro Arthro waren wir auf jeden Fall begeistert:

Herzliche Grüße,

Matthias

Die letzten Beiträge

Falscher Dampfer...?
Webinar- der Hammer😍
Saftfasten/Fastensuppe
Gewürze
Fehlversuch beim Abführen
Ölziehen eine Qual

Neue Themen

Falscher Dampfer...?
Gewürze
Webinar- der Hammer😍
Saftfasten/Fastensuppe
Ölziehen eine Qual
Fehlversuch beim Abführen
Teile diesen Beitrag und unterstütze unsere Arbeit!

Bildquellen

• Hauptbild Gesundheit für Körper und Seele: Chamille White | Shutterstock.com