Blogheim.at Logo

Das Gesundheitsforum

Diskutiere mit anderen Mitgliedern und teile deine Erfahrung. Wir können keine Gewähr für die hier veröffentlichten Tipps übernehmen. Im Zweifel bitten wir um Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Es gelten die Nutzungsbedingungen unserer Webseite.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ruhe und Ausgeglichenheit finden

Hallo Matthias und Sandra,
Über Dr. Dahlke Facebook bin ich auf euch gestoßen. Ich bin von euren Themen und Tipps total begeistert. 
Ich weiß was mir gut tut....Natur...Garten...Bewegung....kreative Hobbys.
Es ist aber so schwer im Alltag mit Mann,Kindern,Haus und 2Jobs umzusetzen. 
Immer wieder muss man Prioritäten setzen...tun was von aussen erwartet wird(Schule/Gesellschaft)
Ständig bleibt mann selbst auf der Strecke
Wie kann ich mehr Zeit für mich und meine Bedürfnisse finden...ohne schlechtes Gewissen 
LG

D

Liebe D.,

vielen lieben Dank für deine herzlichen Zeilen. Es ist schön, wenn unsere Arbeit die Herzen der Leser und Seher erreicht. Uns ist natürlich klar, dass es für viele aufgrund der momentanen Umstände schwer ist, den eigenen Bedürfnissen Raum zu geben. Dies kann auch nur Schritt für Schritt funktionieren. Es ist so wichtig, deine Seele erstrahlen zu lassen und deinem Bauchgefühl zu folgen...

Hier ein paar Gedankenanstöße von Sandra und mir:

Viel Freude beim Lesen wünschen dir,

Sandra und Matthias

Die letzten Beiträge

Fragen zur gesunden Ernährung nac …
Webinar- der Hammer😍
Saftfasten/Fastensuppe
Gewürze
Fehlversuch beim Abführen
Ölziehen eine Qual

Neue Themen

Fragen zur gesunden Ernährung nac …
Gewürze
Webinar- der Hammer😍
Saftfasten/Fastensuppe
Ölziehen eine Qual
Fehlversuch beim Abführen
Teile diesen Beitrag und unterstütze unsere Arbeit!

Bildquellen

  • Hauptbild Gesundheit für Körper und Seele: Chamille White | Shutterstock.com