Das Gesundheitsforum

Diskutiere mit anderen Mitgliedern und teile deine Erfahrung. Wir können keine Gewähr für die hier veröffentlichten Tipps übernehmen. Im Zweifel bitten wir um Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Es gelten die Nutzungsbedingungen unserer Webseite.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schöne Kleinigkeiten für Bad oder Küche gesucht

Ich suche für eine gute Freundin etwas Schönes fürs Bad oder auch für die Küche - lieber fürs Bad. Aber keine Handtücher oder so, eher ein nettes Accessoire, irgendetwas Stilvolles. Habt ihr Ideen?​

Hi Wolfgang,

ich stelle mir eine Art Postkarte vor mit Klebefolie auf der Rückseite. So kann sie an den Badezimmerschrank geklebt werden. Auf die Karte  bringst Du einen persönlichen Bezug und schreibst darauf in schöner Schrift: "Du bist einmalig."

Viele Grüße

Ulrich

Hallo zusammen,

ich gebe zu, eine ungewohnte Frage hier im Forum. Eine Bitte für nachfolgende Schreiber: Bitte kein Forumspam in der Form von "dies oder das, schau mal hier *link*". Danke!

Persönlich gefallen mir Vintage-Dinge sehr gut, kommt natürlich immer auf die Stilrichtung des Raums an... Schöne Bilderrahmen, Vintage Notizen Halter, Wand-Kerzenhalter etc. etc.

Liebe Grüße,

Matthias

Wow, Ullrich seinen Vorschlag finde ich total klasse. Ansonsten: Ideen hab ich schon, zum Beispiel finde ich die diesbezüglichen Dinge bei ​Michael Noll ganz gut. Aber das ist Geschmackssache. Doch vielleicht sagt es dir das stilistisch ja sogar auch zu.​

Die letzten Beiträge

Matthias A. Exl, MBA
Ich stelle mich mal einfach vor:- …
Matthias A. Exl, MBA
Ist Skoliose meine Schuld?
Mag. Sandra M. Exl
Vitamin D
Mag. Sandra M. Exl
Wie groß darf die Menge sein die …
Zahnpflege
Ingwertee bei Grippe?

Neue Themen

Matthias A. Exl, MBA
Ich stelle mich mal einfach vor:- …
Mag. Sandra M. Exl
Wie groß darf die Menge sein die …
Mag. Sandra M. Exl
Vitamin D
Schöne Kleinigkeiten für Bad oder …
Ulrich Werner Happel
Europa Darmkur
Matthias A. Exl, MBA
Ist Skoliose meine Schuld?

Offenlegung - Werbehinweis

Unsere Website enthält sogenannte Affiliate Links, also Verweise zu Partner Unternehmen, etwa zur Amazon-Website. Wenn ein Leser auf einen Affiliate Link und in der Folge auf ein Produkt unseres Partner-Unternehmens klickt, kann es sein, dass wir eine geringe Provision erhalten. Damit bestreiten wir einen Teil der Unkosten, die wir für den Betrieb und die Wartung unserer Website haben, und können die Website für unsere Leser weiterhin kostenfrei halten. Wir empfehlen nur Produkte und Dienstleistungen, die wir selbst gerne verwenden und berichten redaktionell über diese! Selbstverständlich führen wir Kooperationen in Form einer Offenlegung im Beitrag an.