Das Gesundheitsforum

Diskutiere mit anderen Mitgliedern und teile deine Erfahrung. Wir können keine Gewähr für die hier veröffentlichten Tipps übernehmen. Im Zweifel bitten wir um Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Es gelten die Nutzungsbedingungen unserer Webseite.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Seid ihr besorgt wegen dem Coronavirus?

12

Um mich selbst habe ich auch nicht wirklich Angst, in meinem näheren Umfeld habe ich aber durchaus ein paar Menschen, die ich mag und die zur Risikogruppe zählen. Was ich einigermaßen kurios finde ist, dass sich meine Freunde, Verwandten und Bekannten gut an die Regeln gehalten haben. Jetzt, wo die Maßnahmen langsam wieder zurückgenommen werden, machen allerdings die meisten genauso weiter, wie vor dem Lockdown. Ich meine, die Neuansteckungen und die Infektionszahlen sind ja deshalb zurückgegangen, weil soziale Kontakte minimiert wurden und Abstand gehalten wurde. Mag sein, dass sich das Virus im Sommer weniger leicht verbreitet. Aber von sich aus vernünftig scheinen sich nicht unbedingt alle zu verhalten.

12

Die letzten Beiträge

Erfahrungsberichte "7-Tage-Fasten …
Saurer ph Wert und durchfall
Eiweißshakes und Obst
Zu viel Saft?

Neue Themen

Saurer ph Wert und durchfall
Eiweißshakes und Obst
Darmentleerung klappt nicht, Krei …
Alle Videos sind freigeschaltet
erfolgreiche Woche
Zu viel Saft?
Teile diesen Beitrag und unterstütze unsere Arbeit!

Bildquellen

  • Hauptbild Gesundheit für Körper und Seele: Chamille White | Shutterstock.com