Das Gesundheitsforum

Diskutiere mit anderen Mitgliedern und teile deine Erfahrung. Wir können keine Gewähr für die hier veröffentlichten Tipps übernehmen. Im Zweifel bitten wir um Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Es gelten die Nutzungsbedingungen unserer Webseite.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Supplemente während des Fastens

Hallo Sandra,

ersteinmal vielen Dank für deine tolle Arbeit!

Ich würde gerne zum ersten Mal fasten und habe eine Frage, zu der ich leider noch keine Antwort gefunden habe:

Ich ernähre mich vegan und nehme daher Supplemente, wie Vitamin B12 und Omega-3-Fettsäuren (EPA&DHA), sollte ich diese auch Während des Fastens einnehmen und wenn ja, wann am Besten?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Benjamin

Hallo Benjamin,

danke für deine Wertschätzung 🙂

Man kann Nahrungsergänzung auch während des Fastens einnehmen. Man sollte grundsätzlich darauf achten, dass man Produkte verwendet, die keine unnötigen Zusatzstoffe enthalten (Farbstoffe, Süßstoffe, Trennmittel usw.), also am besten Reinsubstanzen kaufen.

Lieben Gruß,

Sandra

Foren-Admin | Gesundheit für Körper und Seele | https://gesundheit-koerper-seele.com | https://lanaprinzip.com

Hallo Sandra,

vielen Dank für die schnelle Antwort, mach weiter so!

 

Liebe Grüße

Sehr gerne 🙂

Ja, mach ich! Danke und liebe Grüße,

Sandra

Foren-Admin | Gesundheit für Körper und Seele | https://gesundheit-koerper-seele.com | https://lanaprinzip.com

Die letzten Beiträge

Erfahrungsberichte "7-Tage-Fasten …
Saurer ph Wert und durchfall
Eiweißshakes und Obst
Zu viel Saft?

Neue Themen

Saurer ph Wert und durchfall
Eiweißshakes und Obst
Darmentleerung klappt nicht, Krei …
Alle Videos sind freigeschaltet
erfolgreiche Woche
Zu viel Saft?
Teile diesen Beitrag und unterstütze unsere Arbeit!

Bildquellen

  • Hauptbild Gesundheit für Körper und Seele: Chamille White | Shutterstock.com