Blogheim.at Logo

Das Gesundheitsforum

Diskutiere mit anderen Mitgliedern und teile deine Erfahrung. Wir können keine Gewähr für die hier veröffentlichten Tipps übernehmen. Im Zweifel bitten wir um Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Es gelten die Nutzungsbedingungen unserer Webseite.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Übung zum Thema Loslassen (Die Acht von Phyllis Krystal)

Ich mache die Übung mit der liegenden Acht (Loslassen). 

Dabei geht es um meine Ex Freundin, von der ich mich emotional lösen möchte. Bei der praktischen Durchführung (wird beschrieben das die acht zu visualisieren sei) bin ich ständig am Denken, über alleles was mit ihr zu tun hat. So ist meine Frage ist das dann zielführend? Und kann man dieses Thema wirklich in Harmonie damit bringen? lg

Lieber Luis Luis,
ja, dies ist normal. Dies geht den meisten Menschen so. Genau aus diesem Grund macht man die Übung und holt sich immer wieder zur Übung zurück. Es fokussiert den Geist und wirkt auf das Unterbewusstsein. Nur Mut!
Herzliche Grüße,
Matthias

Die letzten Beiträge

Langzeitfasten
Zahnpflege
Frage zum Thema Trennung/Beziehun …
Vergessen zu atmen
Anwendung Flohsamenschalen

Neue Themen

Langzeitfasten
Anwendung Flohsamenschalen
Fasten früher beenden wegen Diens …
Fastenkur als Reha
Teile diesen Beitrag und unterstütze unsere Arbeit!

Bildquellen

  • Hauptbild Gesundheit für Körper und Seele: Chamille White | Shutterstock.com