Das Gesundheitsforum

Diskutiere mit anderen Mitgliedern und teile deine Erfahrung. Wir können keine Gewähr für die hier veröffentlichten Tipps übernehmen. Im Zweifel bitten wir um Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Es gelten die Nutzungsbedingungen unserer Webseite.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zahnimplantate im Ausland möglich?

Hi,

ich habe mal eine Frage rund um die Zähne, speziell Zahnimplantate. Mein Opa hat vor einiger Zeit Implantate bekommen und ist an sich auch sehr zufrieden. Im Gespräch meinte er auch, die Zahnärzte hätten gesagt, dass sowas ein wenig länger zum verheilen braucht und man daher nicht gleich die Zähne bekomme, nachdem die Implantate drin sind.

Ich persönlich habe leider mit 30 schon recht schlechte Zähne und bräuchte einige Implantate. Ich hatte nun mal gegoogelt und auch Zahnimplantate in Ungarn (LINK ENTFERNT/WERBUNG!!!) gefunden.

Wie funktioniert das aber nun, wenn das ausheilen muss? Oder hat man meinem Opa da was Falsches erzählt?

Wäre ganz interessant und hoffe jemand hat ein wenig Erfahrung!

Hallo Peter,

Dr. Kálmán Gelencsér  hat hier einen Artikel über die Auswirkung von Entzündungen im Mundraum geschrieben. Er ist sicher auch eine gute Anlaufstelle für deine Frage. Seine Kontaktdaten sind am Ende des Artikels.

Liebe Grüße,

Matthias


Die letzten Beiträge

Avatar
Tiefste Angst, ich bitte um Hilfe
Matthias A. Exl, MBA
Mia - 40 J. - Esslingen (BaWü)
Mag. Sandra M. Exl
nahrungsergänzung
Avatar
Ingwertee bei Grippe?
Avatar
Glücklich sein - Wie lebe ich ein …

Neue Themen

Avatar
Darmaufbau während des Fastens od …
Matthias A. Exl, MBA
Mia - 40 J. - Esslingen (BaWü)
Matthias A. Exl, MBA
Zusendung von Beiträgen
Avatar
Schäden durch Magersucht
Mag. Sandra M. Exl
Eine Woche Entlastungstage und am …
Avatar
Herz Rythmus und Benommenheit
 

Bildquellen

  • Mag. Sandra M. Exl: Jean-Francois Riemer | yellowdot.at
  • kasi passbild 2: Privat
  • Hauptbild Gesundheit für Körper und Seele: Chamille White | Shutterstock.com