Blogheim.at Logo

Das Gesundheitsforum

Diskutiere mit anderen Mitgliedern und teile deine Erfahrung. Wir können keine Gewähr für die hier veröffentlichten Tipps übernehmen. Im Zweifel bitten wir um Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Es gelten die Nutzungsbedingungen unserer Webseite.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zahnimplantate im Ausland möglich?

Hi,

ich habe mal eine Frage rund um die Zähne, speziell Zahnimplantate. Mein Opa hat vor einiger Zeit Implantate bekommen und ist an sich auch sehr zufrieden. Im Gespräch meinte er auch, die Zahnärzte hätten gesagt, dass sowas ein wenig länger zum verheilen braucht und man daher nicht gleich die Zähne bekomme, nachdem die Implantate drin sind.

Ich persönlich habe leider mit 30 schon recht schlechte Zähne und bräuchte einige Implantate. Ich hatte nun mal gegoogelt und auch Zahnimplantate in Ungarn (LINK ENTFERNT/WERBUNG!!!) gefunden.

Wie funktioniert das aber nun, wenn das ausheilen muss? Oder hat man meinem Opa da was Falsches erzählt?

Wäre ganz interessant und hoffe jemand hat ein wenig Erfahrung!

Hallo Peter,

Dr. Kálmán Gelencsér  hat hier einen Artikel über die Auswirkung von Entzündungen im Mundraum geschrieben. Er ist sicher auch eine gute Anlaufstelle für deine Frage. Seine Kontaktdaten sind am Ende des Artikels.

Liebe Grüße,

Matthias

Gut, im Ausland bekommt man wahrscheinlich solche Implantate zum kleinen Preis aber ich finde wenn es um die Zähne geht dann sollte man sich auch wirklich in DE an einen Zahnarzt wenden.

Probleme mit meinen Zähnen habe ich auch und schaue mich gerade um wegen der passenden Schiene.
Die Aligner Schienen sind genau das passende für mich, da muss ich mich zu schlau machen. Habe aber auch einen Zahnarzt gefunden wo ich die Schine anfertigen lassen werde.

Ich muss immerhin auch einen Ansprechpartner haben wenn es um Fragen danach geht und da will ich gerne einen Zahnarzt haben der weiß was gemacht worden ist bei mir im Mund.

Was war denn deine Entscheidung am Ende ?

Die letzten Beiträge

Fragen zur gesunden Ernährung nac …
Webinar- der Hammer😍
Saftfasten/Fastensuppe
Gewürze
Fehlversuch beim Abführen
Ölziehen eine Qual

Neue Themen

Fragen zur gesunden Ernährung nac …
Gewürze
Webinar- der Hammer😍
Saftfasten/Fastensuppe
Ölziehen eine Qual
Fehlversuch beim Abführen
Teile diesen Beitrag und unterstütze unsere Arbeit!

Bildquellen

  • Hauptbild Gesundheit für Körper und Seele: Chamille White | Shutterstock.com