Blogheim.at Logo

Das Gesundheitsforum

Diskutiere mit anderen Mitgliedern und teile deine Erfahrung. Wir können keine Gewähr für die hier veröffentlichten Tipps übernehmen. Im Zweifel bitten wir um Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Es gelten die Nutzungsbedingungen unserer Webseite.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zeolith während Fastenkur

Liebe Sandra, liebes Team,

Buchinger- Fasten ist mir sehr vertraut, nun ist es das erste Mal, dass ich es zuhause und nicht in einer Gruppe außerhalb mache. Ich freue mich riesig über eurer tolles Angebot!

Ich nehme gerade Zeolith ein und es tut mir gut. Wäre es aus eurer Sicht ok, es während dem Fasten weiterzunehmen, oder soll ich besser aussetzen? Ich plane übrigens 14 reine Fastentage zu machen.

Herzlichen Dank für eure Antwort und liebe Grüße.
Simone

Liebe Simone,

ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast 🙂

Zeolith kannst du ohne Bedenken beim Fasten einnehmen. Es soll ja Giftstoffe und überschüssige Säuren im Verdauungstrakt binden - das ist beim Fasten eine gute Unterstützung.

14 Tage zu Hause zu fasten ist eine lange Zeit. Hast du denn schon mal so lange gefastet? Alles, was wesentlich über eine Woche hinausgeht, sollte prinzipiell mit professioneller Begleitung geschehen. Hast du denn einen fastenkompetenten Arzt, bei dem du gegebenenfalls zwischendurch mal einen Check durchführen lassen kannst?

Lieben Gruß,

Sandra

Die letzten Beiträge

Falscher Dampfer...?
Webinar- der Hammer😍
Saftfasten/Fastensuppe
Gewürze
Fehlversuch beim Abführen
Ölziehen eine Qual

Neue Themen

Falscher Dampfer...?
Gewürze
Webinar- der Hammer😍
Saftfasten/Fastensuppe
Ölziehen eine Qual
Fehlversuch beim Abführen
Teile diesen Beitrag und unterstütze unsere Arbeit!

Bildquellen

• Hauptbild Gesundheit für Körper und Seele: Chamille White | Shutterstock.com