Das Gesundheitsforum

Diskutiere mit anderen Mitgliedern und teile deine Erfahrung. Wir können keine Gewähr für die hier veröffentlichten Tipps übernehmen. Im Zweifel bitten wir um Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Es gelten die Nutzungsbedingungen unserer Webseite.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zusendung von Beiträgen

Liebe Sandra ich habe schon 2Tag bevor ich mich Angemeldet habe mit dem Fasten begonnen war alles sehr spontan jetzt bekomme ich die Beträge immer 2Tage zu spät  aber alles nach deine Anweisung . Also kann man die Beiträge von Dir die auch sehr schön sind vorab bekommen?

Liebe Annett,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich schreibe dir, da ich für die technischen Belange des 7-Tage- Fastenprogramm zuständig bin. Schön, dass du dabei bist. Ich habe geschaut, ob es möglich ist, vorab die Teile freizuschalten. Dies ist leider so technisch nicht möglich, auch würden die Emails nicht mehr passen.

Ich denke aber, dass es nur bei den ersten Tagen (Entlastungstag/Einlauf) relevant ist, da danach die Infos wieder passen... 🙂

Bei technischen Fragen bin ich selbstverständlich für dich da und Sandra sowieso in Bezug auf den Inhalt,

herzliche Grüße.

Matthias

Danke für die Antwort es ist nicht schlimm ich komme auch so gut mit dem Fasten klar alles kein Problem. Das hätte ich nie gedacht das man keinen Hunger hat aber es stimmt. Ihr seid spitze und ich wünsche euch alles alles Gute.Gut das ihr euch gefunden habt.Das kommt von Herzen.

Liebe Annett,

vielen lieben Dank für dein Feedback, da haben wir uns echt gefreut...

Ganz liebe Grüße,

Sandra und Matthias


Die letzten Beiträge

Avatar
Tiefste Angst, ich bitte um Hilfe
Matthias A. Exl, MBA
Mia - 40 J. - Esslingen (BaWü)
Mag. Sandra M. Exl
nahrungsergänzung
Avatar
Ingwertee bei Grippe?
Avatar
Glücklich sein - Wie lebe ich ein …

Neue Themen

Avatar
Darmaufbau während des Fastens od …
Matthias A. Exl, MBA
Mia - 40 J. - Esslingen (BaWü)
Matthias A. Exl, MBA
Zusendung von Beiträgen
Avatar
Schäden durch Magersucht
Mag. Sandra M. Exl
Eine Woche Entlastungstage und am …
Avatar
Herz Rythmus und Benommenheit
 

Bildquellen

  • Mag. Sandra M. Exl: Jean-Francois Riemer | yellowdot.at
  • kasi passbild 2: Privat
  • Hauptbild Gesundheit für Körper und Seele: Chamille White | Shutterstock.com